Dritte Info-Veranstaltung am 23. April

Wow: Im Spendentopf für das „Projekt Andreas! Erst außen – jetzt innen!“ befinden sich schon dank eurer großen Spendenbereitschaft 20.942 Euro. Vielen Dank hierfür.

Jetzt geht es weiter. Zum Beispiel mit der 3. Infoveranstaltung am Montag, 23. April 2018 um 18 Uhr im Haus der Begegnung (Pfarrsaal). Dieses Treffen richtet sich an alle Interessierten – insbesondere aber auch an alle Velener Unternehmen und Vereine. Was gibt es hier Neues? Die aktuellen Planungen inkl. der Anregungen aus der Gemeinde werden durch Pfarrer Karl Döcker und Architeikt Gereon Rasche vorgestellt. Und es werden die 14 verschiedenen „Bausteine“ zum Projekt ausgestellt und zum Erwerb angeboten. Was ist ein „Baustein“? Für seine Einzelspende für ein spezielles Gewerk (z. B. für die Stühle, für den Hochaltar oder für den Anstrich) erhält der Spender einen „Baustein“ zum Anfassen und mitnehmen.

Weitere Informationen und die Spendenkontonummer findet man unter www.st-pup.de/projektandreas

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor