"Süß und Heilig" - Kinder "reisten" nach Uganda

Bei uns tanzte nicht der Bär, dafür aber unsere Priester der Weltkirche P. Godfrey und P. John. Beim Süß & Heilig Nachmittag in der St.-Walburga-Kirche, konnten die Kinder und ihre Familien einiges über Uganda kennen lernen. Bei den vier Stationen gab es neben den Tänzen mit Gesang und Trommel, auch ein Hüpfspiel, eine Trommelreise und die Möglichkeit, dass jedes Kind seine eigen kleine Handtrommel gestalten konnte.

Zum Abschluss gab es noch Bananenchips am Lagerfeuer, andere Länder andere Sitten!

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor