.. und er war ganz schnell ausverkauft

Schneller als Werbung gemacht werden konnte, waren die 200 Exemplare des selbstgebastelten Adventskalenders des Gemeindeausschusses St.-Walburga auch schon ausverkauft.

Zum 4. Mal wurden wieder 24 Briefumschläge mit Geschichten, Rezepten, Bastelideen und kleinen Überraschungen zusammengestellt und in geselliger Runde vervielfältigt.

Der Erlös geht in diesem Jahr an die Ugandaprojekte von P. John (Schule) und P. Godfrey (Kirchbau).

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor