Ab Februar übernimmt sie Beerdigungen in unserer Pfarrei

Am Freitag, 19. Januar wurde Andrea Schulz aus unserer Pfarrei zum Trauer- und Begräbnisdienst im Bistum Münster beauftragt. Die offizielle Feier mit Urkundenübergabe fand im Franz-Hitze-Haus in Münster statt und beendet die 18-monatige Ausbildungsphase. Wir freuen uns, dass Frau Schulz zukünftig in unserer Pfarrei Beerdigungen und Trauerfeiern übernehmen wird. Vor Ort waren die Söhne und der Vater von Andrea Schulz und Elisabeth Borghorst und Pfarrer Martin Limberg.

 Als Gemeinde gratulieren wir Andrea Schulz in besonderer Weise am Freitag, 2. Februar. Dann wird die Eucharistiefeier zum Fest der Darstellung des Herrn (Maria Lichtmess) von Wortgottesfeierleitenden unserer Pfarrei mitgestaltet. In diesem Rahmen wird Frau Schulz in den Dienst der Pfarrei aufgenommen.

 

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor