Noch können Artikel eingereicht werden

Erstmals erscheint im Sommer ein gemeinsamer Pfarrbrief der drei Gemeinden unserer Pfarrei. Dabei werden sowohl gemeindeübergreifende als auch gemeindespezifische Themen ihren Platz finden.

Das Redaktions-Team arbeitet schon fleißig an der Umsetzung. Wer einen Artikel oder einen Bericht seines kirchlichen Verbandes, seiner Gruppe oder auch als Einzelperson im Sommer-Gemeindepfarrbrief 2019 veröffentlichen möchte, hat dazu bis zum 23. Juni 2019 Gelegenheit.

 

Die Redaktion sondiert die eingebrachten Texte und Fotos und entscheidet danach über den Inhalt der Pfarrbriefe. Werner Menke ist verantwortlich für diese Sammlung, so das über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Texte zugesandt werden sollten. Wir freuen uns schon auf kurzweilige Sommerbegleiter, die die Sonne auch in unserem Herzen scheinen lassen!

(Foto: susanne schmich/ pixelio.de) 

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor