Fröhliches Begegnungsfest auf Hof Hemich

Auch wenn die Teilnehmer-Zahl nicht ganz so hoch wat wie in den letzten Jahren:  Wer dabei war, hatte Spaß! Kinder nutzten intensiv die Hüpfburg, Erwachsene freuten sich über die Live-Musik der band "Pommes Connection", alle genossen die internationalen Speisen.

Neu war eine Tombola, die von Marlies Farwick mit viel Einsatz organisiert worden war.

Spontan hatten Albert und Margarete Koppers ein Springseil mitgebracht, das zu einer besonderen Attraktion wurde: Hier hüpften alt und jung und Menschen aus allen Nationen. 
 

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor