Angebot für Teenies ab dem 5. Schuljahr/ Erstes Treffen am 6. Februar

Der VERA-Kinderchor trifft sich jeden Montag um 15 Uhr zur Probe im Musikraum der Grundschule. Dort können Kinder ab dem 2. Schuljahr mitmachen. Da fühlen sich aber "Große" ab dem 5. Schuljahr oft schon zu alt, außerdem lassen die lange Schulzeiten kaum Gelegenheit, schon um 15 Uhr zum Üben zu erscheinen. 

Deswegen gibt es jetzt eine "Erweiterung" des Kinderchores. Unter dem Motto "Singen—Spaß haben –Mit-entscheiden!" soll es einen Chor für Teenies geben (5.-9. Schuljahr). Das erste Treffen ist am Donnerstag, 6.2., 16.30 Uhr. Haus der Begegnung.


An diesem Termin planen wir, wie es laufen soll, legen Termine fest, schauen, was die Kids interessiert, …  Wer Interesse hat, aber an dem Termin keine Zeit findet, kann sich gerne bei Jürgen Schulze Herding melden, , Tel./WhatsApp 0176—84 66 39 11


(Foto: S. Hofschlager/pixelio.de)

Familienzentrum Sankt Walburga

Ramsdorf

Kindergarten Sankt Andreas

Velen

KULTURPREISTRÄGER DES LANDES NRW

Kindergarten Sankt Maria

Velen

Anerkannter Bewegungskindergarten NRW
mit dem Pluspiunkt Ernährung
und Haus der kleinen Forscher

Kindergarten Sankt Stephanus

Hochmoor

Kindertageseinrichtung

St. Walburga

Ramsdorf

St. Andreas

Velen

St. Stephanus

Hochmoor